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Stellenausschreibung: (Junior) Salesforce Administrator (w/m/d)

Du suchst vielfältige, herausfordernde Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen mit familiärem Miteinander? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Von der Anforderungsanalyse über die Implementierung und dem Rollout bis zum Abschluss begleitet und realisiert unser IT-Geschäftsbereich Projekte. Als Teil dieses Teams sorgst du für die optimale Geschäfts- prozessunterstützung in allen Fachbereichen und trägst somit aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Flexible Arbeitsplatz- und Zeitregelungen
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Innovative und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Nutzung moderner Tools (Zoom, Slack, Placetel)
  • Regelmäßige Teamevents an unseren Standorten

Deine Aufgaben:

  • Analyse und Anpassung der internen Salesforce-Systemarchitektur im Einklang mit der gesamten Unternehmensarchitektur
  • Planung und Umsetzung neuer Features zur weiteren Automatisierung unserer Geschäftsprozesse
  • Optimierung der technischen Umsetzung unter Betrachtung von Best Practices
  • Laufende Abstimmung mit verschiedenen internen Stakeholdern bezüglich Anforderungen und Produktmanagement
  • Beratende Tätigkeit gegenüber internen Stakeholdern und Sicherstellung von Releasefähigkeit unserer Salesforce-Plattform

Deine Erfahrungen und Qualifikationen:

  • Technischer und/oder betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Certified Salesforce Administrator und mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung
  • Idealerweise: Certified Platform App Builder und Erfahrung mit Flows
  • Sicherer im Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wer wir sind:

Küchenheld ist das smarte Küchenstudio von heute. Wir durchbrechen die klassische Art des Küchenverkaufs und setzen auf Effizienz, Transparenz und Fairness sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein einzigartiges Einkaufserlebnis ihrer Traumküche und nutzen optimal die Möglichkeiten modernster Technik und persönlicher Beratung.
Gegründet 2018, verfügen wir über Büros in Mainz und Berlin, sowie Showrooms in Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg, weitere Standorte werden in den kommenden Quartalen eröffnet.

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