Bewirb Dich jetzt und werde ein Küchenheld

Stellenausschreibung: Küchenplaner/in (m/w/d)

Standort: Arbeitsort flexibel – Arbeit aus dem „Homeoffice“ möglich
Ansprechpartner: Ivo Wissler
Anfangstermin: ab sofort

Stellenbeschreibung:

Unser Planungsteam freut sich über innovative und ideenreiche Verstärkung. Du erstellst Küchenplanungen in Abstimmung mit den Kundenbedürfnissen und geniest dabei eigene Verantwortung über deine Projekte zu haben. Als Teil unseres Küchenarchitekten-Teams betreust Du deine Kunden im Bereich Planung und hast gleichzeitig die Möglichkeit Dich kreativ zu entfalten. Bei uns kannst Du Deine volle Begeisterung der Planung widmen und Du bist nicht für den direkten Verkauf zuständig. Wir bieten Dir sehr gute Möglichkeiten, Dich weiterzuentwickeln, beispielsweise durch wöchentliche Trainings, einen packenden Teamspirit und ein überdurchschnittliches Gehalt. Darüber hinaus profitierst Du von Flexibilität in den Arbeitszeiten und kannst einen großen Teil der Arbeit auf Wunsch im „Homeoffice“ oder in einem unserer modern ausgestatteten Büros erledigen.

Was Du mitbringen solltest:

Du bist kreativ und hast bereits erste Erfahrung im Bereich Küchen(-planung). Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen und selbständig Projekte zu leiten und schätzt Flexibilität. Außerdem solltest Du kommunikativ sein und bereit, neue Wege zu gehen. Treffen diese Eigenschaften auf Dich zu? Dann bewirbst Dich heute bei uns!

Über uns:

Wenn Du Teil eines jungen, dynamischen und schnellwachsenden Unternehmens sein möchten, ist Küchenheld der richtige Ort für Dich! Wir unterscheiden uns von herkömmlichen Küchenstudios und Möbelhäusern indem wir auf ein transparentes Preiskonzept, Digitalisierung und Virtual-Reality setzen. Unseren Mitarbeitern bieten wir viel Selbstständigkeit, hohe Flexibilität und gutes Gehalt!

Bewerbe Dich jetzt per E-Mail an email hidden; JavaScript is required.