Bewirb Dich jetzt und werde ein Küchenheld

Stellenausschreibung: Mitarbeiter Einkauf (w/m/d)

Du liebst es, mit Menschen in Kontakt zu treten und sie bei der Planung Ihrer Traumküche optimal zu beraten? – Dann bist du bei uns genau richtig! Im Bereich Fulfillment verwirklichen wir den Traum unserer Kunden durch die Lieferung & Montage der geplanten Küche. Du stellt sicher, dass unsere Kunden von der Beratung und Planung, über den Verkauf, bis zum Aufbau ihrer Traumküche optimal betreut werden. Als Teil dieses Teams trägst du somit aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Flexible Arbeitsplatz- und Zeitregelungen
  • Attraktive Vergütung
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Innovative und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Nutzung moderner Tools (Zoom, Slack, Placetel)
  • Regelmäßige Teamevents an unseren Standorten

Deine Aufgaben:

  • Du löst Bestellungen von individuell geplanten Küchen aus
  • Du hast die Lieferzeiten stets im Blick
  • Du koordinierst bereichsübergreifend Klärfälle mit den Teams in Verkauf, Planung, Logistik, Montage und Kundenservice

Deine Erfahrungen und Qualifikationen:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit
  • Du hast Erfahrung im Handel, gern in der Möbel- bzw. Einrichtungsbranche
  • Dein Umgang mit MS Office ist sicher
  • Du kennst dich mit mindestens einem Küchenplanungsprogramm aus, Kenntnisse in KPS sind gern gesehen
  • Du hast Spaß daran, als Schnittstelle zwischen verschiedenen Bereichen zu fungieren
  • Deine Deutschkenntnisse sind ausgezeichnet

Wer wir sind:

Küchenheld ist das smarte Küchenstudio von heute. Wir durchbrechen die klassische Art des Küchenverkaufs und setzen auf Effizienz, Transparenz und Fairness sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein einzigartiges Einkaufserlebnis ihrer Traumküche und nutzen optimal die Möglichkeiten modernster Technik und persönlicher Beratung. Gegründet 2018, verfügen wir über Büros in Mainz und Berlin, sowie Showrooms in Frankfurt, Berlin und Köln, weitere Standorte werden in den kommenden Quartalen eröffnet.

Dein Ansprechpartner:

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Anna aus dem People & Culture Team.

BEWERBEN