Bewirb Dich jetzt und werde ein Küchenheld

Stellenausschreibung: Mitarbeiter Koordination von Montage & Planung (w/m/d)

Traumküchen durch eine optimale Planung zu realisieren und für den Kunden einen exklusiven Service zu bieten ist Deine Leidenschaft?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Im Bereich Fulfillment verwirklichen wir den Traum unserer Kunden durch die Lieferung & Montage der geplanten Küche. Du stellt sicher, dass unsere Kunden nach erfolgtem Kauf Ihrer Traumküche in der Abwicklung ideal betreut werden und trägst als Teil des Teams aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Flexible Arbeitsplatz- und Zeitregelungen
  • Attraktive Vergütung
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Innovative und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Nutzung moderner Kommunikationstools (Zoom, Slack, Placetel)
  • Regelmäßige Teamevents an unseren Standorten

Deine Aufgaben:

  • Du koordinierst und beauftragst im Bereich Lieferung und Montage frei geplante Küchen
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden für die Terminabstimmung zur Lieferung ihrer Traumküche
  • Du arbeitest mit dem bestehenden Netzwerk von Logistik & Montage und baust dieses weiter aus
  • Du hast Spaß daran eine zentrale und erfolgsrelevante Schnittstelle zwischen verschiedenen Bereichen zu sein
  • Du bist an der Weiterentwicklung des technischen Bereiches für Logistik & Montage beteiligt (Salesforce, Möbelpilot und weitere)

Deine Erfahrungen und Qualifikationen:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit, z. B. im Groß- und Außenhandel / Tischlerei / Gas-Wasser-Installation
  • Du arbeitest bereits seit 3-5 Jahren im Kundenkontakt (z.B. Hotellerie, Messebau, Veranstaltungs-management)
  • Du hast idealerweise Erfahrung im Küchenhandel
  • Du bist versiert im Umgang mit MS Office
  • Du bist ein Organisationstalent, hast Spaß im Umgang mit Kunden und arbeitest gerne im Team
  • Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Wer wir sind:

Küchenheld ist das smarte Küchenstudio von heute. Wir durchbrechen die klassische Art des Küchenverkaufs und setzen auf Effizienz, Transparenz und Fairness sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein einzigartiges Einkaufserlebnis ihrer Traumküche und nutzen optimal die Möglichkeiten modernster Technik und persönlicher Beratung.
Gegründet 2018, verfügen wir über Büros in Mainz und Berlin, sowie Showrooms in Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg, weitere Standorte werden in den kommenden Quartalen eröffnet.

Dein Ansprechpartner:

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (mit Anschreiben und Lebenslauf) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des gewünschten Eintrittstermins an email hidden; JavaScript is required. Deine Ansprechpartnerin ist Lena aus dem People & Culture Team.

Hier bewerben!