Bewirb Dich jetzt und werde ein Küchenheld

Stellenausschreibung: Mitarbeiter Kücheneinkauf (w/m/d)

Traumküchen durch eine optimale Planung zu realisieren und für den Kunden einen exklusiven Service zu bieten ist Deine Leidenschaft?

Dann bist du bei uns genau richtig!

Im Bereich Fulfillment verwirklichen wir den Traum unserer Kunden durch die Lieferung & Montage der geplanten Küche. Du stellst sicher, dass unsere Kunden nach erfolgtem Kauf Ihrer Traumküche in der Abwicklung ideal betreut werden und trägst als Teil des Teams aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit
  • Flexible Arbeitsplatz- und Zeitregelungen
  • Attraktive Vergütung
  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Innovative und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Nutzung moderner Kommunikationstools (Zoom, Slack, Placetel)
  • Regelmäßige Teamevents an unseren Standorten

Deine Aufgaben:

  • Du löst Bestellungen bei namhaften Herstellern von individuell geplanten Küchen aus
  • Du hast die Lieferzeiten sowie die kaufmännischen Rahmenbedingungen stets im Blick
  • Du hast Spaß daran eine zentrale und erfolgsrelevante Schnittstelle zwischen den Teams in Verkauf, Planung, Logistik, Montage und Kundenservice zu sein

Deine Erfahrungen und Qualifikationen:

  • Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung mit Schwerpunkt Küche mit
  • Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung im Küchenhandel, idealerweise im Bereich Einkaufs-Sachbearbeitung, Planung oder Verkauf
  • Du besitzt aktuelles und generalistisches Küchenwissen
  • Du bist versiert im Umgang mit MS Office
  • Du kennst dich mit mindestens einem Küchenplanungsprogramm aus - KPS von Vorteil
  • Du arbeitest auch in stressigen Situationen detailgetreu und bist ein kommunikativer Teamplayer
  • Du besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse

Wer wir sind:

Küchenheld ist das smarte Küchenstudio von heute. Wir durchbrechen die klassische Art des Küchenverkaufs und setzen auf Effizienz, Transparenz und Fairness sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein einzigartiges Einkaufserlebnis ihrer Traumküche und nutzen optimal die Möglichkeiten modernster Technik und persönlicher Beratung.
Gegründet 2018, verfügen wir über Büros in Mainz und Berlin, sowie Showrooms in Frankfurt, Berlin, Köln und Hamburg, weitere Standorte werden in den kommenden Quartalen eröffnet.

Dein Ansprechpartner:

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (mit Anschreiben und Lebenslauf) unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen und des gewünschten Eintrittstermins an email hidden; JavaScript is required. Deine Ansprechpartnerin ist Lena aus dem People & Culture Team.

Hier bewerben!