Bewirb Dich jetzt und werde ein Küchenheld

Stellenausschreibung: Salesforce Solution Architect (w/m/d), Berlin

Du suchst vielfältige herausfordernde Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen mit familiärem Miteinander? – Dann bist du bei uns genau richtig! Von der Anforderungsanalyse über die Implementierung und den Rollout bis zum Abschluss begleitet und realisiert unser IT-Geschäftsbereich Projekte. Als Teil dieses Teams sorgst du für die optimale Geschäftsprozessunterstützung in allen Fachbereiche und trägst somit aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei.

Was Dich bei uns erwartet:

  • Ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen

  • Hohes Maß an Selbstständigkeit

  • Flexible Arbeitsplatz- und Zeitregelungen

  • Attraktive Vergütung

  • Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Innovative und kollegiale Arbeitsatmosphäre

  • Nutzung moderner Tools (Zoom, Slack, Placetel)

  • Regelmäßige Teamevents an unseren Standorten

Deine Aufgaben:

  • Analyse und Anpassung der internen Salesforce-Systemarchitektur im Einklang mit der gesamten Unternehmensarchitektur

  • Optimierung der technischen Umsetzung unter Betrachtung von Best Practices

  • Laufende Abstimmung mit internen Funktionen bezüglich Anforderungen und Produktmanagement

  • Beratende Tätigkeit gegenüber internen Funktionen und Sicherstellung von Releasefähigkeit unserer Salesforce-Platform

Deine Erfahrungen und Qualifikationen:

  • Technischer und/oder betriebswirtschaftlicher Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung

  • Mehrjährige praktische Erfahrung im technischen Design sowie Umsetzung von Salesforce-Anwendungen

  • Idealerweise Certified Salesforce System/Application Architect oder Certified Salesforce Developer/Administrator

  • Sicherer im Umgang mit digitalen Kommunikationsmedien

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wer wir sind:

Küchenheld ist das smarte Küchenstudio von heute. Wir durchbrechen die klassische Art des Küchenverkaufs und setzen auf Effizienz, Transparenz und Fairness sowohl für unsere Kunden als auch unsere Mitarbeiter. Wir bieten unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein einzigartiges Einkaufserlebnis ihrer Traumküche und nutzen optimal die Möglichkeiten modernster Technik und persönlicher Beratung. Gegründet 2018, verfügen wir über Büros in Mainz und Berlin, sowie Showrooms in Frankfurt, Berlin und Köln, weitere Standorte werden in den kommenden Quartalen eröffnet.

Dein Ansprechpartner

Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Deine Ansprechpartnerin ist Claudia aus dem People & Culture Team.

BEWERBEN