Freie Stellen bei Küchenheld

Finde deine neue Position in unserem Heldenteam

Wir arbeiten digital und von überall und geben dieses Gefühl an unsere Kunden weiter.

Wir lieben kluge Köpfe und freuen uns über jede Idee unserer Mitarbeiter*innen.

Wir leben Teamwork, schätzen Diskussionen und kommen immer gemeinsam ans Ziel.

Wer wir sind

Wir revolutionieren und digitalisieren den Küchenmarkt.

Bei uns wirst du Teil eines schnell wachsenden Unternehmens, das nicht nur Küchen verkauft, sondern Küchenträume lebt. Wir wollen so nah wie möglich am Kunden sein, jeden Wunsch so gut es geht umsetzen und nutzen dafür modernste Technologien.

Was du bekommst

Bei uns übernimmst du von Tag 1 an Verantwortung. Wir schätzen flache Hierarchien und Teamwork.

Als Expert*in auf deinem Gebiet wirst du von Beginn an wertgeschätzt und unterstützt uns dabei, intern und extern zu wachsen.

Wie wir arbeiten

Wir setzen auf Individualität.

Bei uns kannst du flexibel mit Remote-Optionen und an verschiedenen Standorten arbeiten. Wir bieten dir Team-Events in verschiedenen Städten, virtuelle Kaffeepausen und die Möglichkeit, dich immer und überall einzubringen.

Das sagen unsere HeldInnen

Reiner, Sales

“Bei Küchenheld kann ich gemeinsam mit unseren Kunden und meinen Kollegen Küchenträume verwirklichen. Die Digitalisierung des Verkaufsprozesses steht dabei an vorderster Stelle. Sie erlaubt es mir, dem Kunden ein einmaliges Einkaufserlebnis zu bieten und den Küchenverkauf auf ein modernes Level zu heben.”

Lena, People & Culture

“Mein Job vereint genau die beiden Komponenten, die ich spannend und schön finde: Das tägliche Kennenlernen von neuen potentiellen KollegInnen und die gemeinsame Weiterentwicklung unseres Teams.”

Jessica, Planung

“Bei Küchenheld gestalten wir alles als Team und mit viel Liebe zum Detail. Das mag ich besonders gern an meinem Job. Außerdem ist das Team wie eine zweite Familie geworden, was Küchenheld für mich echt besonders macht.”

Bei Küchenheld möchten wir ein offenes und transparentes Umfeld schaffen, in dem jede*r Einzelne sein volles Potential ausschöpfen und gemeinsam mit uns wachsen kann. Siehe gern auf kununu nach, was unser Team sagt!

Unser Recruiting Team

Claudia

Lennart

Lena

Romina

Anna

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme unter
recruitment@kuechenheld.de

Küchenheld verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.