Küche kaufen – smart gemacht

Küchenheld – Wir treten an, die klassische Art des Küchenkaufs zu revolutionieren

Küchenheld ist ein innovatives Küchenstudio-Unternehmen, das einen einzigartigen Service von der Küchenplanung bis zur Montage bietet. Wir treten an, die klassische Art des Küchenkaufs zu revolutionieren und setzen dabei auf Transparenz, Effizienz und Fairness, für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter.

Der intelligente Einsatz innovativer Technologien in Verbindung mit einer umfassenden persönlichen Beratung führt zu einem ganz besonderen Kauferlebnis: Wir nennen es ‚den smarten Weg zur Küche‘. Und der ist digital, leicht und transparent und hat deshalb bereits viele Kunden überzeugt.

Gegründet 2018, haben wir derzeit Büros in Mainz und Berlin und Showrooms in Frankfurt, Berlin und Köln. Weitere Standorte öffnen in den kommenden Monaten.

Unser Ansatz

Petra, 49, Aschaffenburg

Durch die Virtual-Reality-Technologie von Küchenheld habe ich die Küche ganz anders wahrgenommen und einige Änderungswünsche an der Planung entdeckt. Diese wurden unkompliziert und schnell eingearbeitet. Jetzt bin ich 100% zufrieden mit dem Endergebnis und liebe meine neue Küche.“

Unsere smarten Showrooms

Küchenheld-Showrooms sind auf ein exklusives, persönliches HighTech-Erlebnis ausgerichtet. Wir nennen sie Smartrooms.

Wir haben Showrooms entwickelt, in denen wir eine perfekte Kombination aus Design, Exklusivität und Technologie bieten, damit sich unsere Kunden wohl fühlen und die bestmögliche Entscheidung treffen können.

Nach persönlicher Beratung per Telefon oder Videokonferenz verbringen unsere Kunden hier etwa zwei Stunden exklusiv mit ihrem persönlichen Küchenplaner und einem Küchenheld-Experten und klären jedes Detail der Planung. Mit der Virtual-Reality-Brille bewegen sie sich durch ihre fertige Küche, lassen Änderungswünsche direkt ausführen und treffen am Ende eine perfekt vorbereitete Entscheidung. Wir nennen unsere Showrooms deshalb Smartrooms.

Unsere Smartrooms liegen zentral in den größten Städten Deutschlands und haben kleine Flächen. Dadurch sparen wir Kosten und das wirkt sich auf unsere Preise aus: Fair und transparent.

2018 haben wir dieses Konzept mit Pop-up-Showrooms in Berlin getestet, und der Erfolg hat uns selber überrascht. Heute haben wir Smartrooms in Frankfurt am Main und Berlin. In Köln eröffnen wir im März 2020. Und wir freuen uns schon darauf, weitere Standorte zu eröffnen.

Unser Showroom

Smartroom Frankfurt am Main:

Rotfeder-Ring 11 (Pier 11)
60327 Frankfurt

View

Smartroom Berlin:

Niebuhrstraße 11a
10629 Berlin

View

Jet­zt ein Kos­te­nange­bot für Ihre Traumküche erhalten

Ein­fach Ihre Vorstel­lun­gen ein­er Traumküche angeben und wir erstellen ein per­sön­lich­es Kostenangebot.